Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Zhou Mr. Andy Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-87793702
Home > Produkt-Liste > Magnetischer Kontakt
Online Service
Andy Zhou
Kontaktieren jetzt

Magnetischer Kontakt

Produktkategorie von Magnetischer Kontakt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Magnetischer Kontakt , Negativer Kontakt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Positiver Kontakt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Magnetischer Kontakt Lieferanten

Magnetischer Kontakt ist eine Art Sicherheitswarnungsgerät, besteht aus zwei Teilen, drahtlosem Übermittler und den Dauermagneten, benutzt, um die Tür, Fenster und Fach zu entdecken ist illegal geöffnet oder beweglich, unterteilt in drahtlose magnetische Tür, Tormagnetismus, magnetische Tür des Kabels 3 Arten .

Magnetkontakt ist ein Sicherheitsalarmsystem, Tür magnetisch, Fenster magnetisch (gleiches Prinzip, andere Form). Tür / Fenster Magnete sind nicht leicht zu sehen, wenn Sie nicht auf sie achten. So genannte magnetische Tür / Fenster ist kurz für Fenster Tür Magnetschalter und Magnetschalter, besteht aus zwei Teilen: kleine Teile für Permanentmagnete, innen hat einen Permanentmagneten, verwendet, um ein konstantes Magnetfeld zu erzeugen, die magnetische Tür ist der Hauptkörper, in ihm gibt es ein normalerweise geöffnetes trockenes Reedrohr, wenn der Dauermagnet und das Reedrohr sehr nah (weniger als 5 Millimeter) sind, Tür Magnetsensor ist in einem Zustand der Arbeit wartet auf Sie, wenn Permanentmagnet nach dem Verlassen der trockenen Reed-Rohrlänge, in einem normalerweise offenen Zustand.Magnet und Reed-Rohr jeweils auf dem Rahmen (Rahmen) und dem Türblatt (Flügel) im Grunde installiert alles ist eingebettete Installation (auch eine Oberflächentypinstallation), also ist es nicht die Industrie im Allgemeinen ist nicht fähig, diese zu bemerken. Sie können das Hauptbuch von außerhalb der Tür und des Fensters öffnen, betrachten den Haustürrahmen des Hauses an der Oberseite und der Schärpe des Fensters, kann t sehen Er rundete sich, normalerweise in weißen Komponenten, und tatsächlich ist dies das sogenannte magnetische Türmagnetfenster.

FBMC31C

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Zhou Mr. Andy Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-87793702
Home > Products > Magnetic Contact
Online Service
Andy Zhou

Mr. Andy Zhou

Leave a message
Contact Now

Magnetic Contact

Product categories of Magnetic Contact, we are specialized manufacturers from China, Magnetic Contact, Negative Contact suppliers/factory, wholesale high-quality products of Positive Contact R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Magnetic Contact Suppliers

Magnetic Contact is a kind of security alarm device, consists of two parts, wireless transmitter and permanent magnets, used to detect the door, window and drawer is illegally open or mobile, divided into wireless magnetic door, gate magnetism, cable magnetic door 3 kinds.

Magnetic Contact is a security alarm system, door magnetic, window magnetic (same principle, different shape). door/window magnets are not easy to see if you don't pay attention to them.So-called magnetic magnetic door/window is short for window door magnetic Switch and magnetic switch, consists of two parts: small parts for permanent magnets, inside has a permanent magnet, used to generate a constant magnetic field, the magnetic door is the main body, inside it there is a normally open type dry reed pipe, when the permanent magnet and reed pipe very close (less than 5 mm), door Magnetic Sensor is in a state of work waiting for you, when permanent magnet after leaving the dry reed pipe length, in a normally open state.Magnet and reed pipe respectively installed on the frame (frame) and the door leaf (casement), basically all is embedded installation (also have a surface type installation), so it's not the industry generally is not able to notice these.You can open the ledger of outside the door and window, look at the household outside door frame at the top and the sash of the window, can see the rounded, usually in white components, and in fact this is the so-called door magnetic, magnetic window.

FBMC31C

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry