Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Zhou Mr. Andy Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-87793702 E-Mail-Adresse:sales@fbelespeaker.com
Home > Produkt-Liste > Piezoelement
Online Service
Andy Zhou
Kontaktieren jetzt

Piezoelement

Produktkategorie von Piezoelement, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Piezoelement , Piezo-Membran Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Piezodiskette R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Piezoelement Lieferanten

Piezoelement (Piezomembran) wird von der piezoelektrischen vibrierenden Platte abgeleitet. Der piezoelektrische Vibrator besteht aus einer piezoelektrischen keramischen Platte mit Elektroden auf beiden Seiten und einer Metallplatte (Messing oder Edelstahl). Unter Verwendung des Klebers, der piezoelektrischen vibrierenden Platte und des Blattes Metall sind zusammengeklebt. Einige sind mit internen Piezo-Element, einige sind externe Art.

Piezo-Scheibe (Piezo-Platte) von FBELE hergestellt Mit herausragender Leistung und vollständigen Spezifikationen können PZT-Piezo-Wafer und neue zusammengesetzte piezoelektrische Wafer unterschiedliche Anforderungen erfüllen, höhere Korrosionsbeständigkeit, Oxidationsbeständigkeit und Elektrodenfestigkeit.

elektrisches piezo keramisches Element ist in der Ultraschallsonde, in der medizinischen Ultraschallbehandlung, im Ultraschallströmungsmesser, in der automatischen Steuerung, in der Medizin, in der Industrie, in der Raumfahrt, in der Militärindustrie und in anderen Gebieten am meisten benutzt.

FBELE Unternehmen hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich von elektronischen Komponenten und piezokeramik.etc.hope mit unserem geschätzten Kunden zu kooperieren !!!


FT-20T-3.6A3

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Zhou Mr. Andy Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-87793702
Home > Products > Piezo Element
Online Service
Andy Zhou

Mr. Andy Zhou

Leave a message
Contact Now

Piezo Element

Product categories of Piezo Element, we are specialized manufacturers from China, Piezo Element, Piezo Diaphragm suppliers/factory, wholesale high-quality products of Piezo Disk R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Piezo Element Suppliers

Piezo Element (Piezo Diaphragm) is derived from the piezoelectric vibrating plate.The piezoelectric vibrator consists of a piezoelectric ceramic plate with electrodes on both sides and a metal plate (brass or stainless steel).Using the adhesive, the piezoelectric vibrating plate and the sheet metal are glued together.some is with internal piezo element,some is external type.

Piezo Disc (piezoelectric plate) produced by FBELE is With outstanding performance and complete specifications, PZT piezoelectric wafers and new composite piezoelectric wafers can meet different needs, higher corrosion resistance, oxidation resistance and electrode strength.

electric piezo ceramic element is widely used in Ultrasonic probe, ultrasonic medical treatment, ultrasonic flowmeter, automatic control, medical, industrial, aerospace, military industry and other fields.

FBELE company has more than 20 year's experience in this filed of electronic components and piezo ceramic.etc.hope to cooperate with our respected customer!!!


FT-20T-3.6A3

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry