http://de.speakerbuzzer.com
Home > Produkt-Liste > Summer und Wandler > Anzeigeleuchte Summer

Anzeigeleuchte Summer

Produktkategorie von Anzeigeleuchte Summer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Anzeigeleuchte Summer , Elektronische Anzeigeleuchte Summer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Anzeigesummer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
FBILB2950 12V Summer Signallampe Summerlicht

Marke: FBELE

Verpakung: STANDARD-EXPORT-KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Piece/Pieces per Day

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO90001

FBILB2950 12V Summer Signallampe Summerlicht Es gibt verschiedene Arten von Summern. Bei Future Electronics führen wir viele der häufigsten Typen, die nach Typ, Schallpegel, Frequenz, Nennspannung, Abmessungen und Verpackungstyp kategorisiert sind....
China Anzeigeleuchte Summer Lieferanten

Summer ist eine Integration von Elektronenakustik-Struktur, verwendet die Gleichspannung Stromversorgung, ist weit verbreitet in Computern, Druckern, Fotokopierern, Alarm, elektronisches Spielzeug, Kfz-Elektronik, Telefon, Timer und andere elektronische Produkte für Sprachgeräte verwendet.Der Summer ist unterteilt in zwei Arten: piezoelektrischer Summer und elektromagnetischer Summer.



Incizator Licht Summer (Buzzer mit Anzeige) ist mit Stromkreis in Modell.internal Antriebsart.

FBELE Summer (Indikator Summer) ist gut verkauft nach Europa Land wie Italien, Spanien, Deutschland, poland.etc. und auch US Brasilien, Argentinien, Russland. Hong Kong, Korea, etc. mit mehr als 20 jahren herstellung erfahrung. wir haben Vorrat von vielen Standard-Summer und Piezo-Element, dann kann es sofort für einige dringende Bestellung des Kunden versendet werden. auch mit konkurrenzfähigem Preis .. jedes Jahr werden wir viele neue Produkte entwickeln, und bieten auch Lösung für die Anwendung des Kunden! Wir haben Kunden in der Welt: Samsung, Bosch, LG,

es ist Summer mit Ton und Licht weit verbreitet in allen verschiedenen Anwendungen.

mehr als 3000 type produkte können alle kunden anforderung erfüllen.


FBILB2950

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Andy Zhou Mr. Andy Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.speakerbuzzer.com
Home > Products > Buzzer And Transducer > Indicator Light Buzzer

Indicator Light Buzzer

Product categories of Indicator Light Buzzer, we are specialized manufacturers from China, Indicator Light Buzzer, Electronic Indicator Light Buzzer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Indicator Buzzer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
FBILB2950 12V buzzer signal light buzzer light

Brand: FBELE

Packaging: STANDARD EXPORT CARTON

Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Day

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO90001

FBILB2950 12V buzzer signal light buzzer light There are several different kinds of buzzers. At Future Electronics we stock many of the most common types categorized by Type, Sound Level, Frequency, Rated Voltage, Dimension and Packaging Type. The...
China Indicator Light Buzzer of with CE
China Indicator Light Buzzer Suppliers

Buzzer is an integration of electron acoustic structure, USES the dc voltage power supply, is widely used in computers, printers, photocopiers, alarm, electronic toys, automotive electronic equipment, telephone, timer and other electronic products for voice devices.The buzzer is divided into two types: Piezoelectric Buzzer and Electromagnetic Buzzer.



Incicator light buzzer (Buzzer with indicator) is with circuit inside model.internal drive type.

FBELE buzzer( indicator buzzers) is well sold to Europe Country like Italy,Spain,Germany,poland.etc. and also U.S. Brazil,Argentina,Russia.Hongkong,Korea,etc. with more than 20year's manufacturing experience. we have stock of many standard buzzer and Piezo Element,then it can immediately shipped for some urgent order of customer's. also with competitive price..every year,we will develop many new products,and also provide solution for customer's application!!we have customer in the world:Samsung,Bosch,LG,

it is buzzer with sound and light widely used in all different application.!!

more than 3000type products can meet all customer's request.


FBILB2950

Communicate with Supplier?Supplier
Andy Zhou Mr. Andy Zhou
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier