Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Zhou Mr. Andy Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-87793702
Home > Produkt-Liste > Ultraschallsensor
Online Service
Andy Zhou
Kontaktieren jetzt

Ultraschallsensor

Produktkategorie von Ultraschallsensor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ultraschallsensor , Ultraschall-Tiefensensor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ultraschall-Wasserdurchflusssensor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Ultraschallsensor Lieferanten

Der Ultraschallsensor ist eine Vorrichtung zum Senden und Empfangen von Ultraschallwellen während eines Ultraschalltests. Die Leistung der Sonde hat einen direkten Einfluss auf die Eigenschaften von Ultraschallwellen.

Die in der Ultraschallprüfung verwendete Sonde ist ein Wandler für elektrische Energie und akustische Energieumwandlung unter Verwendung des piezoelektrischen Effekts von Materialien. Die Schlüsselkomponente in der Sonde ist ein Chip, ein Einkristall- oder polykristalliner Wafer mit piezoelektrischem Effekt, der Elektrizität und Schall miteinander umwandelt .

FBELE verfolgte Sensorfunktionen, die MEMS und Verarbeitungstechnologie voll ausnutzen, und magnetoresistive Elemente einschließlich keramischer Materialtechnologie, um hocheffiziente und höchst zuverlässige Geräte, Module und Systeme zu entwickeln.
Eine Reihe verschiedener Sensoren reagiert auf die Sensoranforderungen verschiedener Anwendungen für die Automobil-, tragbare, medizinische und medizinische Versorgung.

Willkommen Sie kaufen bei uns

FBULS1210A

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Zhou Mr. Andy Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-87793702
Home > Products > Ultrasonic Sensor
Online Service
Andy Zhou

Mr. Andy Zhou

Leave a message
Contact Now

Ultrasonic Sensor

Product categories of Ultrasonic Sensor, we are specialized manufacturers from China, Ultrasonic Sensor, Ultrasonic Depth Sensor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ultrasonic Water Flow Sensor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Ultrasonic Sensor Suppliers

The Ultrasonic Sensor is a device for transmitting and receiving ultrasonic waves during ultrasonic testing.The performance of the probe has a direct influence on the characteristics of ultrasonic wave.

The probe used in ultrasonic testing is a transducer for electric energy and acoustic energy conversion using piezoelectric effect of materials.The key component in the probe is a chip, a single crystal or polycrystalline wafer with piezoelectric effect, which converts electricity and sound to one another.

FBELE pursued sensing functions making full use of MEMS and processing technology, and magnetoresistive elements including ceramic material technology in order to develop highly efficient and highly reliable devices, modules and systems.
A lineup of various sensors respond to the sensing needs of various applications for automobile, wearable, medical care and health care.

welcome you purchase from us

FBULS1210A

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry