Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Zhou Mr. Andy Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-87793702
Home > Produkt-Liste > Summer und Wandler > Piezowandler
Online Service
Andy Zhou
Kontaktieren jetzt

Piezowandler

Produktkategorie von Piezowandler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Piezowandler , Piezo Summer Wandler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Thin Piezo Buzzer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Piezowandler Lieferanten

Summer ist eine Integration von Elektronenakustik-Struktur, verwendet die Gleichspannung Stromversorgung, ist weit verbreitet in Computern, Druckern, Fotokopierern, Alarm, elektronisches Spielzeug, Kfz-Elektronik, Telefon, Timer und andere elektronische Produkte für Sprachgeräte verwendet.Der Summer ist unterteilt in zwei Arten: piezoelektrischer Summer und elektromagnetischer Summer.

Piezowandler ist ohne Schaltung innerhalb des Modells. Externer Antriebstyp.

FBELE Summer (Piezo-Wandler) ist gut verkauft nach Europa Land wie Italien, Spanien, Deutschland, poland.etc. und auch Brasilien, Argentinien, Russland.etc. mit mehr als 20 jahren herstellung erfahrung. wir haben Vorrat von vielen Standard-Summer und Piezo-Element, dann kann es sofort für einige dringende Bestellung des Kunden versendet werden. auch mit konkurrenzfähigem Preis ..

FBMB1275

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Zhou Mr. Andy Zhou
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-574-87793702 Email:sales@fbelespeaker.com
Home > Products > Buzzer And Transducer > Piezo Transducer
Online Service
Andy Zhou

Mr. Andy Zhou

Leave a message
Contact Now

Piezo Transducer

Product categories of Piezo Transducer, we are specialized manufacturers from China, Piezo Transducer, Piezo Buzzer Transducer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Thin Piezo Buzzer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Piezo Transducer Suppliers

Buzzer is an integration of electron acoustic structure, USES the dc voltage power supply, is widely used in computers, printers, photocopiers, alarm, electronic toys, automotive electronic equipment, telephone, timer and other electronic products for voice devices.The buzzer is divided into two types: Piezoelectric Buzzer and Electromagnetic Buzzer.

Piezo Transducer is without circuit inside model.external drive type.

FBELE buzzer( piezo transducer) is well sold to Europe Country like Italy,Spain,Germany,poland.etc. and also Brazil,Argentina,Russia.etc. with more than 20year's manufacturing experience. we have stock of many standard buzzer and Piezo Element,then it can immediately shipped for some urgent order of customer's. also with competitive price..

FBMB1275

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry