Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Zhou Mr. Andy Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-87793702
Home > Produkt-Liste > Summer und Wandler
Online Service
Andy Zhou
Kontaktieren jetzt

Summer und Wandler

Produktkategorie von Summer und Wandler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Summer und Wandler , Angetriebener Piezowandler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Piezoelektrischer Summer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

SMT-Wandler und Summer

Mehr

Anzeigeleuchte Summer

Summer ist eine Integration von Elektronenakustik-Struktur, verwendet die Gleichspannung Stromversorgung, ist weit verbreitet in Computern, Druckern, Fotokopierern, Alarm, elektronisches Spielzeug, Kfz-Elektronik, Telefon, Timer und andere elektronische Produkte für Sprachgeräte verwendet.Der Summer ist unterteilt in zwei Arten: piezoelektrischer Summer und elektromagnetischer Summer.

FBELE 'hat mehr als 20 Jahre, Piezo-Summer und magnetischer Summer, Mechnical Transducer und besonders in SMT-Summer zu produzieren, sie so viel wie 5 * 5 sogar 4 * 4 und 3 * 3mm Größe. Je kleiner desto besser.

sie sind weit verbreitet in Elektronische spielzeug, spiel maschinen, haushaltsgeräte, bankwesen, alarmanlagen der öffentlichen sicherheit, die computerindustrie, drucker, kopierer, alarm industrie, auto elektronische ausrüstung industrie Heimtextilien Gesundheitswesen intelligente telefon, medizinische ausrüstung, autos, mobile kommunikation, Netzwerk, Rechenzentrum, Beleuchtung, Industrieanlagen, Haushaltsgeräte, Personal Computer, Sicherheit und Schutz von Büromaschinen.

SMT1230FBMB1295

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.speakerbuzzer.com
Home > Products > Buzzer And Transducer

Buzzer And Transducer

Product categories of Buzzer And Transducer, we are specialized manufacturers from China, Buzzer And Transducer, Driven Piezo Transducer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Piezoelectric Buzzer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Piezo Transducer

More

Piezo Buzzer

More

Magnetic Transducer

More

Mechnical Transducer

More

SMT Transducer And Buzzer

More

Indicator Light Buzzer

China Buzzer And Transducer Suppliers

Buzzer is an integration of electron acoustic structure, USES the dc voltage power supply, is widely used in computers, printers, photocopiers, alarm, electronic toys, automotive electronic equipment, telephone, timer and other electronic products for voice devices.The buzzer is divided into two types: Piezoelectric Buzzer and Electromagnetic Buzzer.

FBELE' has more than 20years to produce Piezo Buzzer and Magnetic Buzzer,Mechnical Transducer,and especial in SMT buzzer,they so many as 5*5 even 4*4 and 3*3mm size.the smaller the better..

they are widely used in Electronic toys, game machines, household appliances, banking, public security alarm systems, the computer industry, printers, copiers, alarm industry, car electronic equipment industry Home Furnishing Healthcare intelligent telephone, medical equipment, automobiles, mobile communication, network, data center, lighting, industrial equipment, household appliances, personal computer, business machines safety and protection.

SMT1230FBMB1295

Communicate with Supplier?Supplier
Andy Zhou Mr. Andy Zhou
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier