Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Zhou Mr. Andy Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-87793702
Home > Produkt-Liste > Summer und Wandler > Mechnischer Wandler
Online Service
Andy Zhou
Kontaktieren jetzt

Mechnischer Wandler

Produktkategorie von Mechnischer Wandler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mechnischer Wandler , Ultraschallwandler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Akustischer mechanischer Wandler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Mechnischer Wandler Lieferanten


Mechnical Transducer (Mechnical Buzzer) ist mit Schaltung in Modell.internal Laufwerkstyp.

FBELE Summer (Mechnical Transducer Buzzer) ist gut verkauft nach Europa Land wie Italien, Spanien, Deutschland, poland.etc. und auch US Brasilien, Argentinien, Russland. Hong Kong, Korea, etc. mit mehr als 20 jahren herstellung erfahrung. wir haben Vorrat von vielen Standard-Summer und Piezo-Element, dann kann es sofort für einige dringende Bestellung des Kunden versendet werden. auch mit konkurrenzfähigem Preis .. jedes Jahr werden wir viele neue Produkte entwickeln, und bieten auch Lösung für die Anwendung des Kunden! Wir haben Kunden in der Welt: Samsung, Bosch, LG,

mehr als 3000 type produkte können alle kunden anforderung erfüllen.


Summer ist eine Integration von Elektronenakustik-Struktur, verwendet die Gleichspannung Stromversorgung, ist weit verbreitet in Computern, Druckern, Fotokopierern, Alarm, elektronisches Spielzeug, Kfz-Elektronik, Telefon, Timer und andere elektronische Produkte für Sprachgeräte verwendet.Der Summer ist unterteilt in zwei Arten: piezoelektrischer Summer und elektromagnetischer Summer.



FBMMB2315

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Zhou Mr. Andy Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-87793702
Home > Products > Buzzer And Transducer > Mechnical Transducer
Online Service
Andy Zhou

Mr. Andy Zhou

Leave a message
Contact Now

Mechnical Transducer

Product categories of Mechnical Transducer, we are specialized manufacturers from China, Mechnical Transducer, Ultrasonic Transducer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Acoustic Mechnical Transducer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Mechnical Transducer Suppliers


Mechnical Transducer (Mechnical Buzzer) is with circuit inside model.internal drive type.

FBELE buzzer( Mechnical Transducer buzzers) is well sold to Europe Country like Italy,Spain,Germany,poland.etc. and also U.S. Brazil,Argentina,Russia.Hongkong,Korea,etc. with more than 20year's manufacturing experience. we have stock of many standard buzzer and Piezo Element,then it can immediately shipped for some urgent order of customer's. also with competitive price..every year,we will develop many new products,and also provide solution for customer's application!!we have customer in the world:Samsung,Bosch,LG,

more than 3000type products can meet all customer's request.


Buzzer is an integration of electron acoustic structure, USES the dc voltage power supply, is widely used in computers, printers, photocopiers, alarm, electronic toys, automotive electronic equipment, telephone, timer and other electronic products for voice devices.The buzzer is divided into two types: Piezoelectric Buzzer and Electromagnetic Buzzer.



FBMMB2315

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry